10.11.2005, 12:30
Herr Luckner, ich begrüße Sie im Haus der OIK. Gestatten dass sich "Dieser König aus Nøresund" wie Sie sagten vorstellt. Mein Name ist Georg von Nøresund, Exekutivdirektor der OIK und nicht in der Funktion als König meines Landes hier.
Ich freue mich, dass Sie sich an dieser hitzigen Diskussion beteiligen. Ich hoffe, Sie haben sich vorher gut informiert bezüglich dieser Debatte...
Ich freue mich, dass Sie sich an dieser hitzigen Diskussion beteiligen. Ich hoffe, Sie haben sich vorher gut informiert bezüglich dieser Debatte...

