10.11.2005, 12:31
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ich habs dir gestern im ICQ gesagt... danach bestandest du aber darauf dich als freisteinische Delegierte zu melden
Was mir auch aufgrund der Souveränität eigentlich zusteht
|
Antrag auf Löschung des Freistaats Freistein | DU Ratelon
|
|
|