Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung/erfolglos beendet] Exekutivdirektor
#10
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Das ist gelinde gesagt eine Kathastrophe.

Aber das ist doch nun wirklich keine Katastrophe. Ich bin mir sicher, dass sich zu gegebener Zeit mindestens ein fähiger und nicht korrumpierter oder straffälliger Kandidat finden lassen wird.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 22.03.2007, 00:04
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 04.04.2007, 13:33
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 04.04.2007, 13:46
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 04.04.2007, 13:49
[Kein Betreff] - von Ferdinand I. - 04.04.2007, 18:27
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 04.04.2007, 18:54
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 04.04.2007, 18:56
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 04.04.2007, 19:15
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 04.04.2007, 21:41
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 04.04.2007, 21:51
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.04.2007, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste