10.11.2005, 12:39
Hier noch mal die Mail - die Landesregierungschef entscheiden Herr Exekutivdirektor und nicht die Direktion von der DUR - die stehen lediglich zur Kenntnisnahme im Verteiler:
Zitat:Nachricht von Talon Karrde vom 23.09.2005 01:24
OIK Karte
Sehr geehrter Herr Unionspräsident Schmelzer (hier in der Funktion als Unionskommissar für Roldem),
Sehr geehrte Frau Prima Ministra Dahlia,
und zur Kenntnis:
Sehr geehrter Herr Unionskanzler Sandro,
Sehr geehrte Frau Unionsratspräsidentin Ritchie-Gried (hier als Stellvertreterin des Unionspräsidenten),
in der OIK wird momentan über die "Kartenüberbleibsel" der aktuellen GF Staaten gesprochen und in dem Zusammenhang möchte ich nachfragen ob etwas dagegen spricht, wenn ich - gemäß den Entscheidungen in diesen Ländern - hier eine Streichung dieser Länder auf der OIK Karte beantragen würde.
Ich weiss die Sache ist eher sim off und von daher kann dieses Schreiben auch trotz der Titelbezeichnung gerne so gesehen werden, ich wollte nur deutlich machen, wieso ich diesen Verteiler für diese Anfrage ausgewählt habe.
Ich denke das Thema muss nicht unbedingt hochgekocht werden, aber dennoch halte ich es für angemessen Sie vor dieser Entscheidung zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,