05.04.2007, 01:15
An die Monarchen, liebe Vettern, wir müssen da eine Lösung finden. 2045 ist eindeutig zu spät und wenn Sie Termine haben, störe ich ungern. Würden Sie erwägen, sich von mir zu einer Terminkonferenz einladen zu lassen, bei der wir einen päßlichen Termin aushandeln? Bei Kaffee und Kuchen natürlich und wenn gewünscht auch mit Großmutter.
Was möchten Sie genau ändern. Eine Strafkolonie Namens Freiland hat doch Stil. Und als Gefängniswärter eignen Sie sich auch vortrefflich.
Vielleicht könnten wir zusammenarbeiten? Ich würde Ihnen auch ein Land abgeben, wenn Sie uns in Frieden ließen. Futuna würde Sie z.B. be-GEISTERN.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich bin mit der Rolle Freilands als Strafkolonie nicht zufrieden. Auch für uns sollte sich etwas ändern.
Was möchten Sie genau ändern. Eine Strafkolonie Namens Freiland hat doch Stil. Und als Gefängniswärter eignen Sie sich auch vortrefflich.
Zitat:Original von SHODAN
Also wenn sie zuschlagen wollen die Herren, es wird Zeit. Sonst bin ich schneller.
Vielleicht könnten wir zusammenarbeiten? Ich würde Ihnen auch ein Land abgeben, wenn Sie uns in Frieden ließen. Futuna würde Sie z.B. be-GEISTERN.