10.11.2005, 13:10
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Anprangern ist nicht gerade konstruktiv. Und ihre mir inzwischen bekannt gewordenen Feldzüge (manche nennen sie auch Dschihad) gegen die GF-Karte und seine Anhänger wohl kaum zweckdienlich.
Man kann meinetwegen soviele Feldzüge führen, wie man will für die eine oder die andere Karte. Aber wenn das einmal irgendwo entschieden ist, dann muss man das akzeptieren.
Das, was hier passiert, ist allerdings eher ein Feldzug der OIK-Funktionäre gegen ihre eigene Organisation. Wenn die OIK sich weigert, ihre Karte an die tatsächlichen Begebenheiten anzupassen - nämlich dass Freistein auf der OIK-Karte nicht mehr existiert - dann ist das doch nicht anderes als das bewusste Vernachlässigen der Kardinalspflicht einer Kartenorganisation: eine richtige und zutreffende Karte zu führen.

