Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#3
Für die netten Worte danke ich Euer kaiserlichen Hoheit.

Wie ich im Rahmen der vorangegangenen Ausschreibung bereits mehrfach betont habe, wäre ich sehr gern bereit, für das Amt des Exekutivdirektors erneut zu kandidieren. Der Respekt vor diesem hohen Amt gebietet es mir jedoch, dies so lange zu unterlassen, wie die massiven Vorwürfe gegen das Direktorium und im Speziellen gegen meine Person seitens der Delegierten des Schahtums Futuna und unterstützt vom Delegierten des Königreichs Moncao aufrecht erhalten bleiben oder vom Beirat noch nicht abgewiesen wurden.

Dass das Direktorium Entscheidungen trifft, welche wegen der unterschiedlichen Interessenlagen zumindest streitbar sind, liegt in der Natur der Sache. Dass es bei streitigen Entscheidungen eigentlich immer jemanden gibt, der unzufrieden ist, ist genauso verständlich und nachvollziehbar. Und das auch das Direktorium bei seinen Entscheidungen nicht perfekt sein kann, ist eigentlich auch jedem klar.

Dass eine ungeliebte Entscheidung jedoch einfach mal so als missbräuchlich eingestuft wird, dass die intensive Beschäftigung mit einer neuen eintragungswilligen Nation vor Ort als Befangenheit und begünstigend (sprich: korrumpiert) abqualifiziert wird, dass dem Direktorium die Inanspruchahme des (schon durch das Kartenregelwerk sehr weit eingeschränkten) Ermessensspielraum bei seiner Entscheidung über ein Veto als Willkür ausgelegt wird und dies alles obwohl sich die eigentlich betroffene Vetonation überhaupt nicht zu der Vetoabweisung geäußert hat, ist jedenfalls für ich nicht nachzuvollziehen und grundsätzlich nicht zu akzeptieren.

Sollten sich der Antragsteller und der Unterstützer des Antrags dazu durchringen können, Ihren Antrag auf die Revision der Direktoriumsentscheidung zum Veto zu beschränken und die persönlichen Vorwürfe über angebliches persönliches Fehlverhalten, Missbrauch und Begünstigung in dem Vetoverfahren gegen das Direktorium und damit auch gegen meine Person zurückzunehmen stände sicher einer Kandidatur meinerseits grundsätzlich nichts im Wege. Sollten sie sich dies nicht zumuten können ,liebe noch eine Beiratsentscheidung über die Haltbarkeit der Vorwürfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ferdinand I. - 05.04.2007, 14:44
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.04.2007, 23:01
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 07.04.2007, 21:56
[Kein Betreff] - von Dr. Friedrich McClane - 08.04.2007, 00:06
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 08.04.2007, 00:09
[Kein Betreff] - von Dr. Friedrich McClane - 08.04.2007, 10:30
[Kein Betreff] - von Farnabast Sandigmann - 08.04.2007, 13:09
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 08.04.2007, 18:37
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 08.04.2007, 19:25
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 08.04.2007, 19:30
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 08.04.2007, 20:53
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 08.04.2007, 22:50
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 12.04.2007, 11:15
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 28.04.2007, 18:41
[Kein Betreff] - von Farnabast Sandigmann - 28.04.2007, 23:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste