10.11.2005, 13:32
Ist ja höchst amüsant dieser Thread 
Da das so eine nette offene Diskussion ist, geb ich auch mal meine 2 Cent dazu.
Es ist und muß der OIK schlicht völlig egal sein was irgendwelche Ratelonische verfassungen oder Gesetze sagen. Das ist für die OIK irrelevant.
Für die OIK gelten nur die Regeln welche sich diese Organisation selbst gegeb hat, und alle Entscheidungen müssen auf diesen Regeln basieren und auf nichts sonst.
Jedes Land hat dabei die gleichen Rechte und genau einen Delegierten. Es gibt keine Unterschiede in der OIK ob es ein Ratelon oder ein Freiland ist.
Da hier kein Antrag von einem offiziellen Delegierten vorliegt, gibt es überhaupt keinen Antrag über den irgendjemand befinden müßte.
Bezüglich des bei so etwas üblichen rumlärmens - ich empfehle das einfach abtropfen zu lassen. Es ist interne Sache Ratelons hier einen Delegierten zu benennen und den Anträge zu stellen. Wie da die rechtliche und oder politische Entscheidungsfindung vonstatten geht ist deren Sache und darf hier keine Rolle spielen. Andernfalls fängt man nämlich wirklich an politisch zu werden.
Für meinen Geschmack sind hier viel zu viele Leute auf Argumente eingegangen wie "Die Verfassung Ratelons sagt dies" - in dem Forum steht das - alles für die OIK schlicht irrelevant.

Da das so eine nette offene Diskussion ist, geb ich auch mal meine 2 Cent dazu.
Es ist und muß der OIK schlicht völlig egal sein was irgendwelche Ratelonische verfassungen oder Gesetze sagen. Das ist für die OIK irrelevant.
Für die OIK gelten nur die Regeln welche sich diese Organisation selbst gegeb hat, und alle Entscheidungen müssen auf diesen Regeln basieren und auf nichts sonst.
Jedes Land hat dabei die gleichen Rechte und genau einen Delegierten. Es gibt keine Unterschiede in der OIK ob es ein Ratelon oder ein Freiland ist.
Da hier kein Antrag von einem offiziellen Delegierten vorliegt, gibt es überhaupt keinen Antrag über den irgendjemand befinden müßte.
Bezüglich des bei so etwas üblichen rumlärmens - ich empfehle das einfach abtropfen zu lassen. Es ist interne Sache Ratelons hier einen Delegierten zu benennen und den Anträge zu stellen. Wie da die rechtliche und oder politische Entscheidungsfindung vonstatten geht ist deren Sache und darf hier keine Rolle spielen. Andernfalls fängt man nämlich wirklich an politisch zu werden.
Für meinen Geschmack sind hier viel zu viele Leute auf Argumente eingegangen wie "Die Verfassung Ratelons sagt dies" - in dem Forum steht das - alles für die OIK schlicht irrelevant.

