06.04.2007, 14:04
Ich würde mal vorschlagen, die OIK macht sich generell gedanken wie sie mit dem Kulturfaschismus umgehen möchte.
Denn trotz kultureller Stimmigkeit so mancher Länder, haben doch nur die wenigsten eine gemeinsamme Geschichte - Da Frage ich mich ernsthaft wozu wir das ganze dann so kulturfixiert machen wenn sich nach der Eintragung eh keine Sau mehr dafür interessiert.
Für die, die es gerne kulturfixiert haben gibt es ja die GF...
Denn trotz kultureller Stimmigkeit so mancher Länder, haben doch nur die wenigsten eine gemeinsamme Geschichte - Da Frage ich mich ernsthaft wozu wir das ganze dann so kulturfixiert machen wenn sich nach der Eintragung eh keine Sau mehr dafür interessiert.
Für die, die es gerne kulturfixiert haben gibt es ja die GF...

