06.04.2007, 14:25
Ich denke ja nur nach, wie man einen Kompromiß fände, mit dme alle leben können. Ich habe durchaus Verständnis, wenn jemand stimmige Nachbarn möchte. Ich möchte aber auch, daß unstimmige Neustaaten ansiedeln können. Vielleicht könnte man die Karte verbreitern.

