21.09.2005, 16:46
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Zitat:Original von Herr MakielskiLieber Herr Vorjesetzter, wennet so einfach wäre... Aber Sie wissen ja, de Halbtagsstelle...
Harr Krause! Bitte erledigen Sie dieses!
*SimOff*
Keine Ahnung, wie das gehen soll. Kenne mich mit diesen Foren-Layout-Geschichten nicht aus.
*SimOn*
Dann schalten Sie mich einfach für diesen Bereich im Admin CP frei, und schon ist das Ding weg

Habe ich Ihnen aber schon letzte Woche gesagt Herr Krause

