08.04.2007, 19:25
Zitat:Original von Attila Saxburger
Wie ich im Rahmen der vorangegangenen Ausschreibung bereits mehrfach betont habe, wäre ich sehr gern bereit, für das Amt des Exekutivdirektors erneut zu kandidieren. Der Respekt vor diesem hohen Amt gebietet es mir jedoch, dies so lange zu unterlassen, wie die massiven Vorwürfe gegen das Direktorium und im Speziellen gegen meine Person seitens der Delegierten des Schahtums Futuna und unterstützt vom Delegierten des Königreichs Moncao aufrecht erhalten bleiben oder vom Beirat noch nicht abgewiesen wurden.
Herr Saxburger, eigentlich sollten Sie wissen, dassi ch Sie sehr schätze (alleine durch die wirklich nette Aktion beim RL-Treffen.
). Ich unterstütze nicht die Vorwürfe gegen Ihre Person, sondern den in meinen Augen bestehenden Tatbestand eines fehlerhaften Direktoriumsbeschlusses betreffend der EIntragung Neu-Babylons, gegen die ich ansonsten auch nichts habe.
Es geht lediglich um die Frage, was hier noch Veto ist und was nicht. Und da vertrete ich eine andere Ansicht als der Direktoriumsbescheid (von dem ich ja noch nicht mal weiss, ob er 3:0 oder 2:1 ausgefallen ist und ich somit Sie gar nicht beschuldigen kann.
).Und Kollege Nr. 1:
Zitat:Die massiven Vorwürfe, von denen Sie reden, kommen aber aus Lagern, welche jede Gelegenheit nutzen, irgendwelche massiven Vorwürfe zu verbreiten
Wieso nutze ich jede Gelegenheit, massive Vorwürfe zu verbreiten???

