09.04.2007, 13:06
Zitat:Original von Nr.1
Vielleicht könnte man den Thread ins Foyer als Diskussion verschieben, da offenbar Seitens Herrn Gold- und Trauer -mann und -frau starker Diskussionsbedarf besteht.
Nun dann wäre diese Diskussion jedoch nicht mehr als offizieller Antrag zu werten, sondern vorerst nur als Meinungsaustausch. Den Antrag müssten Sie dann (eventuell auch unter Beachtung der dort erzielten Ergebnisse) neu stellen.

