09.04.2007, 17:55
Naja, das sehe ich auch so. Aber Seitens Arcor ist man der Meinung, wir wären auf den Süden festgelegt. Das konnte ich mir nur klimatisch oder kulturell erklären. Aber prinzipiell haben Sie Recht.
|
[Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
|
|
|