09.04.2007, 20:25
Meiner Meinung nach sind diese Kartendiskussionen zwar angebracht, aber es bleibt immer noch jedem Land selbst überlassen, ob es auch mit Ländern anderer Karten simuliert. Wer hier mehr auf Simulationstiefe bedacht ist, simuliert nur mit Staaten auf der eigenen Karte und der Rest simuliert halt mit allen anderen.
Man sollte so etwas nicht zu eng sehen. Denn genauso wenig wie es RL einen viereckigen Planeten (überspitzt gesagt) oder - 1000 km/h schnelle und 15.000 km weit fliegende Flugzeuge mit 400 Passagieren und Wasserstoffantrieb - gibt, gibt es dort die direkte Kommunikation zwischen Ländern und Menschen auf unterschiedlichen "Planeten". Hier muss jeder selbst seinen Weg finden, wie er simuliert.
Wie gesagt, nur meine Meinung dazu
Man sollte so etwas nicht zu eng sehen. Denn genauso wenig wie es RL einen viereckigen Planeten (überspitzt gesagt) oder - 1000 km/h schnelle und 15.000 km weit fliegende Flugzeuge mit 400 Passagieren und Wasserstoffantrieb - gibt, gibt es dort die direkte Kommunikation zwischen Ländern und Menschen auf unterschiedlichen "Planeten". Hier muss jeder selbst seinen Weg finden, wie er simuliert.
Wie gesagt, nur meine Meinung dazu