09.04.2007, 22:36
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Attila SaxburgerSicher doch, das wissen Sie natürlich jetzt schon. Wenn Sie so sehr von Ihrer Meinung überzeugt sind, was soll dann diese riesige Propagandamaschine, die Sie hier auffahren und unterstützen?
Ein nicht unrealistischer Einwurf, welchen die Delegierten sicher bei ihrer Entscheidungsfindung beachten oder wenigstens in Erwägung ziehen werden.
Vielleicht könnten Sie sich nur ein klein wenig zurückhalten. Sie sprechen von riesiger Propaganamaschine. Wer hat einen Antrag in den Beirat eingebracht, dessen rechtliche Grundlage zumindest strittig ist und damit wieder einmal eine Grundsatzdiskussion zum Verfahrensrecht ausgelöst?
Natürlich begrüße ich die Diskussion ausdrücklich, schafft sie doch möglicherweise weitere Klarheit zu den Entscheidungsstrukturen in unserer Organisation. Und als amtierender Exekutivdirektor werde ich mich selbstverständlich an diesem, die ureigensten Interessen des Direktoriums betreffenden Meinungsaustausch aktiv beteiligen. Also bringen Sie sich lieber ebenso ein anstatt hier von Propaganda zu reden.