10.11.2005, 15:41
Zitat:Original von Kauli
Was spricht also dagegen, Herrn Karrde den Antrag einreichen zu lassen? Der Herr würde das tun, wozu Ratelon einen Deligierten zum OIK geschickt hat und diese seitenlange Diskussion wäre unnötig.
Gut, aber der Antrag wurde ja nun auch angenommen - eine PN von Herrn Karrde hat dies ja auch gezeigt, dass es Länderkompetenzen sind - wenn Sie wünschen, leite ich Ihnen die PN gerne weiter. Herr Karrde, wenn er denn seinen Aufgaben nachkommen würde, kann dies ja gerne noch einmal bestätigen, wenn es das Direktorium wünscht - wo ist also noch das Problem?

