10.11.2005, 15:53
Herr Kaulmann, ich habe mich bereits gestern schon mit dem Auswärtigen Amt in Verbindung gesetzt, jedoch folgte keine Reaktion.
Nun, ein offizielles Dokument eines Deligierten hat keine bzw. wenig Rechtskraft? Ich glaube, hier liegen innerpolitische Konflike vor wenn dem so ist - ach ja, ich möchte ja nicht kontrollierend wirken, möchte Ihnen aber gerne noch zeigen, wie unser Deligierter tatkräftig bei der OIK mitwirkt:
Ich würde es daher begrüßen, wenn Sie u. a. dieses Thema in Ratelon fortführen würden, denn wir wollen das Direktorium bzw. die OIK Mitglieder nicht weiter mit unseren innerpolitischen Differenzen belästigen.
Nun, ein offizielles Dokument eines Deligierten hat keine bzw. wenig Rechtskraft? Ich glaube, hier liegen innerpolitische Konflike vor wenn dem so ist - ach ja, ich möchte ja nicht kontrollierend wirken, möchte Ihnen aber gerne noch zeigen, wie unser Deligierter tatkräftig bei der OIK mitwirkt:
Zitat:Profil von Talon Karrde Avatar/Infotext
Registriert am: 15.09.2005
Rang: Delegierter für Karten und Vorwahlen
Beiträge: 12 (0,22 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 01.11.2005 12:55
Letzter Beitrag: » Direktoriumssitzung!
Geschrieben: 07.10.2005 19:20
Forum: Direktorium
Ich würde es daher begrüßen, wenn Sie u. a. dieses Thema in Ratelon fortführen würden, denn wir wollen das Direktorium bzw. die OIK Mitglieder nicht weiter mit unseren innerpolitischen Differenzen belästigen.

