10.11.2005, 15:54
Un im übrigen halte ich es als Deligierter für die AD Kling für bedenklich, wenn hier Anträge von jedermann eingereicht werden können. Wenn Ratelon oder ein Teil Ratelons eine Änderung der Karte wünscht, dann sollte das auch durch den Deligierten eingereicht werden.
Aber ich werde deswegen kein Fass aufmachen.
Achja, bevor man mir simulationsschweinerei vorwirft, weise ich selber darauf hin: Kauli=Grossinquisitor
Aber ich werde deswegen kein Fass aufmachen.
Achja, bevor man mir simulationsschweinerei vorwirft, weise ich selber darauf hin: Kauli=Grossinquisitor

