21.09.2005, 17:06
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Zitat:Original von Herr MakielskiHerr Makielski, lieber Herr Vorjesetzter, Sie sind normaler Admin wie ich auch. Da gibt es nichts freizuschalten.
Dann schalten Sie mich einfach für diesen Bereich im Admin CP frei, und schon ist das Ding weg
Ich habe nur eigenschränkte Rechte im Admin CP unter anderem fallen da auch die ganzen Design Strukturen drunter. Ich kann nur Mitglieder freischalten und Foren erstellen und bearbeiten, mehr nicht. Schauen Sie dort mal im Admin CP unter meine Admin Rechte

*Denkt - ob das mal was mit einer Ganztagsstelle wird beim Krause*

