12.04.2007, 19:20
Ist depremiert, daß seine Nation noch immer keine bemannte Raumfahrt vorweisen kann. Fühlt sich richtig krank, diese Aussage nicht überprüfen zu können.
Ich kann wohl behaupten, daß noch keines unserer Uboote von den Kartenrändern getropft ist. Aber ich muß dazu sagen, es hat sich noch keines dort hin genähert. Wir betreiben den Aberglauben, dort geschähen merkwürdige Dinge. Man müßte mal eine Weltumsegelung versuchen und schauen, was geschieht.
Ich kann wohl behaupten, daß noch keines unserer Uboote von den Kartenrändern getropft ist. Aber ich muß dazu sagen, es hat sich noch keines dort hin genähert. Wir betreiben den Aberglauben, dort geschähen merkwürdige Dinge. Man müßte mal eine Weltumsegelung versuchen und schauen, was geschieht.

