10.11.2005, 17:48
Zitat:Original von Ron Tacitus
Sie haben bereits im Laufe der Debatte hier Ihre entsprechende Ansichten verbreitet. Nun, ich bin anderer Ansicht. Die OIK hat hier aufgrund mehr als zweifelhafter "Beweise" jemanden eine Legitimation verliehen die sowieso in der Form nicht vorgesehen ist.
Ohne Not, außer das man nciht das Rückgrat hatte sich gegen Schreihälse zu stemmen, hat man unter Verletzung der Regelungen eine Entscheidung getroffen.
Ich finde diesen Vorgang unerhört. Der Zick-Zack Kurs des Exekutivdirektors der zunächst wunderbar standgehalten hat ist enttäuschend.
Die Legitimation die da mal eben anerkannt wurde ist doch im Leben nicht ausreichend.
Ich denke die dafür Verantwortlichen sollten zurücktreten.
Werter Herr Tacitus,
natürlich hat das Direktorium mit solchen Reaktionen gerechnet. Selbst ich war gestern Abend noch felsenfest der Meinung, dass nicht irgendwer einen Antrag stellen kann um gelöscht zu werden. Heute Morgen, gegen 10:30 Uhr hat sich dann das Direktorium zusammen mit Beratern und Rechtsgelehrten zu einer 3-Stündigen Diskussion getroffen. Diese Diskussion hat ettliche Fragen aufgeworfen und Tatsachen ans Licht gebracht, die Haaresträubend waren und noch immer sind. Lesen Sie sich doch einmal ganz in Ruhe und ohne vorbehalte das Regelwerk durch und vielleicht entdecken Sie ja etwas, was Sie auch nicht für möglich gehalten haben. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen außer, der Antrag, so wie er jetzt vorgebracht wurde von Frau Ritchie Letsrock ist einwandfrei.
*so* Dass ich heute über 4,5 Stunden lang wegen einer Sache vorm Rechner im ICQ mit ettlichen Personen sitze und meine RL Arbeit absolut vernachlässige hätte ich auch nie gedacht *so*