12.04.2007, 22:18
Doch, die Welt... Im MN-Universum ist alles möglich. Ich mag mich wiederholen, aber wenn Sie eine offizielle runde Welt wollen, müssen Sie dazu einen Antrag stellen. Hab ich auch mal gemacht, hat glaub ich nicht die nötige Mehrheit erreicht (wobei ich mit einer flachen Welt durchaus leben kann)

