Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Winterspiele 2007
#1
[Bild: plakat.jpg]

35 Sportler haben sich bisher angemeldet um die begehrten
51 Medallien zu gewinnen, und es werden täglich wieder mehr, die dem Ruf des olympischen Geistes folgen!

17 Wettbewerbe laufen vom
14.- 22. April,
bestens organisiert!

Anmeldefrist für Einzelsportler und Nationalteams ist der
14.4. um 20:00 Uhr.

Anmelde-/ Setz-Zentrum in Gran Novara

Die Schneekanonen sind selbstverständlich ein Mahnmal an Versäumnisse um die Spiele 2007.
Aber vielleicht kann uns ja der schon eintretende Frühling den Sportlern neue Kräfte verleihen um in den Wettbewerben zu bestehen!

[Bild: medalliengesamt.jpg]

Es wurden weder Kosten, noch Mühen gescheut um die Spiele zu retten.
Astarien und Gran Novara sind gewappnet und warten nun auf die besten Sportler der Welt!

144 Sportler folgten dem Ruf der Spiele im Jahr 2006. Das waren sehr schöne Spiele, tolle Erinnerungen kamen auf, als wir gestern das olympische Feuer abholten, welches bald über den diesjährigen Spielen brennen wird.

Es soll das Feuer des Friedens und der Freude sein,
und ein Feuer der Erinnerung und der Vergebung.
Erinnerung an die guten Spiele der Vergangenheit,
Vergebung für die vielen Pannen in 2007, die verständlicherweise den Unmut vieler Sportler auf sich zogen!

Folgen Sie dem Ruf dieser Flamme,
erleben Sie Wintersport in seiner höchsten Güte,
nehmen Sie teil für ihr Land und für den Frieden der Völker...

Gran Novara und Astarien freuen sich auf Sie!

Giuseppe de Rossi - OrgaTeam Gran Novara
Sir Tobi von Inis Ceithleann - Bundespräsident und Schirmherr Asatrien


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Winterspiele 2007 - von Rüdy - 12.04.2007, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste