13.04.2007, 16:48
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Kein Unsinn: Ich werde doch nicht Mitglied einer Organisation, deren Regeln ich nicht anerkenne. Es ist IMMER so dass ich mit meiner (und sei es virtuellen) Unterschrift die Vorgegeben Dinge akzeptiere. Im Rahmen der Demokratie kann man Regeländerungen vorschlagen, aber zunächst einmal akzeptiere ich das was gegeben ist sonst darf ich nicht beitreten
Ich muß dem guten Goldmann zum ersten Mal in meinem Leben zustimmen: Purer Stuß.

