Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Referat - Entwicklung der Kartographie
#1
Hallo,

ich halte bald in einem Proseminar ein Referat über die Entwicklung der Kartographie bis ins frühe 16.Jahrhundert.
Ich wollte hier nachfragen ob jemand Quellen bzw. Literatur empfehlen kann bzw. Internetseiten wo ich brauchbares Bildmaterial und Informationen finden könnte?!

MFG

Sebastian


P.S. Ich hoffe, das Thema ist hier richtig Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Referat - Entwicklung der Kartographie - von zguw - 14.04.2007, 12:50
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 14.04.2007, 13:49
[Kein Betreff] - von Dr. Friedrich McClane - 14.04.2007, 16:04
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 14.04.2007, 17:41
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 14.04.2007, 18:27
[Kein Betreff] - von Dr. Friedrich McClane - 14.04.2007, 18:30
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 14.04.2007, 23:20
[Kein Betreff] - von Dr. Friedrich McClane - 14.04.2007, 23:26
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 14.04.2007, 23:32
[Kein Betreff] - von Dr. Friedrich McClane - 14.04.2007, 23:58
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 15.04.2007, 01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste