10.11.2005, 19:38
Zitat:Original von Georg von NøresundIch halte da nun gar nichts von Rätselraten! Wenn Sie schon solche Entscheidungen treffen, verlange ich als Mitglied des Beitrags eine fundierte Begründung, warum Sie dem Antrag dieser Frau aus Freistein gefolgt sind. Viele Argumente, die klar gegen diese Entscheidung sprechen, wurden hier im Thread vorgebracht. Diese müssen Sie schon mit Argumenten entkräften. Die OIK ist nicht Ihre Privatveranstaltung, sondern Sie sind gegenüber den Delegierten rechenschaftspflichtig!
Lesen Sie sich doch einmal ganz in Ruhe und ohne vorbehalte das Regelwerk durch und vielleicht entdecken Sie ja etwas, was Sie auch nicht für möglich gehalten haben. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen außer, der Antrag, so wie er jetzt vorgebracht wurde von Frau Ritchie Letsrock ist einwandfrei.
Desweiteren verlange ich eine fundierte Begründung dafür, dass Sie entgegen der vom Beirat aufgestellten Regeln die Wiederspruchsfrist gegen die Löschung des Landesteils Freistein ausgesetzt haben.
Alles in allem ein ungeheurlicher Vorgang!