17.04.2007, 19:09
Da sich Devon zu einer Monarchie hin entwickelt hatte, fanden wir den Platz neben den anderen Monarchien halt passend. Ich finde es jetzt nicht so entscheidend, ob die Gründe, warum Devon nun auf Ex-Soma-Gebiet gesetzt werden soll, bis ins letzte Urheberrechtlich verankert sind. Formal soll eine Gebietserweiterung lt. Regelwerk aussimuliert werden und das wurde sie.

