18.04.2007, 16:11
Ich verstehe nicht, warum hier nicht jeder seinen Staat simulieren lässt, wie er will. Solange die Kartenregeln eingehalten werden, geht das niemand anderen was an.
|
[Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
|
|
|