10.11.2005, 20:04
Ihm gefällt halt die momentane Auslegung nicht. Dazu hat er auch das Recht, wir haben hier immer noch freie Meinungsäußerung
Fraglich ist aber dabei, wie gilt Kaulis Einwand jetzt? Er ist Ratelone. Bevor hier weiterdiskutiert wird schlage ich vor, dass ihr das jetzt innerhalb Ratelons klärt, was er ja vorhatte. Bis von dort eine Entscheidung kommt ob das als Einspruch gelten soll oder nicht können wir uns hier noch totreden.

Fraglich ist aber dabei, wie gilt Kaulis Einwand jetzt? Er ist Ratelone. Bevor hier weiterdiskutiert wird schlage ich vor, dass ihr das jetzt innerhalb Ratelons klärt, was er ja vorhatte. Bis von dort eine Entscheidung kommt ob das als Einspruch gelten soll oder nicht können wir uns hier noch totreden.

