Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#15
Ich möchte mich, wenn auch auf Grund meiner urlaubsbedingten Abwesenheit etwas verspätet, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und den Mitgliedern der OIK zusichern, mein Amt in der laufenden Wahlperiode weiter so zu führen, wie sie es von mir gewohnt sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ferdinand I. - 05.04.2007, 14:44
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.04.2007, 23:01
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 07.04.2007, 21:56
[Kein Betreff] - von Dr. Friedrich McClane - 08.04.2007, 00:06
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 08.04.2007, 00:09
[Kein Betreff] - von Dr. Friedrich McClane - 08.04.2007, 10:30
[Kein Betreff] - von Farnabast Sandigmann - 08.04.2007, 13:09
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 08.04.2007, 18:37
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 08.04.2007, 19:25
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 08.04.2007, 19:30
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 08.04.2007, 20:53
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 08.04.2007, 22:50
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 12.04.2007, 11:15
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 28.04.2007, 18:41
[Kein Betreff] - von Farnabast Sandigmann - 28.04.2007, 23:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste