28.04.2007, 18:41
Ich möchte mich, wenn auch auf Grund meiner urlaubsbedingten Abwesenheit etwas verspätet, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und den Mitgliedern der OIK zusichern, mein Amt in der laufenden Wahlperiode weiter so zu führen, wie sie es von mir gewohnt sind.

