02.05.2007, 19:41
Nach dem Rücktritt von Vizedirektor Curtis wird die Stelle des Vizedirektors für Kartographie ausgeschrieben.
Die Amtszeit des neu zu wählenden Vizedirektors verkürzt sich auf der Grundlage von Artikel 4 Absatz 4. und endet am 05.07.2007
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 09.05.-16.05.2007 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Die nach Artikel 5 Absatz 1. der Geschäftsordnung geforderte Diskussion im Beirat findet hier statt.
Die Amtszeit des neu zu wählenden Vizedirektors verkürzt sich auf der Grundlage von Artikel 4 Absatz 4. und endet am 05.07.2007
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 09.05.-16.05.2007 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Die nach Artikel 5 Absatz 1. der Geschäftsordnung geforderte Diskussion im Beirat findet hier statt.

