Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
#1
Nach dem Rücktritt von Vizedirektor Curtis wird die Stelle des Vizedirektors für Kartographie ausgeschrieben.

Die Amtszeit des neu zu wählenden Vizedirektors verkürzt sich auf der Grundlage von Artikel 4 Absatz 4. und endet am 05.07.2007

Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 09.05.-16.05.2007 statt.

Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.

Die nach Artikel 5 Absatz 1. der Geschäftsordnung geforderte Diskussion im Beirat findet hier statt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie - von Attila Saxburger - 02.05.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.05.2007, 00:03
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 03.05.2007, 09:04
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 03.05.2007, 10:16
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 03.05.2007, 22:57
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 03.05.2007, 23:14
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 03.05.2007, 23:58
[Kein Betreff] - von William B. Travis - 04.05.2007, 10:11
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 04.05.2007, 20:58
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 05.05.2007, 01:24
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 05.05.2007, 01:28
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 05.05.2007, 01:28
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 05.05.2007, 01:50
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 05.05.2007, 02:08
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 05.05.2007, 03:06
[Kein Betreff] - von Olaf Gaspriki - 05.05.2007, 07:47
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 05.05.2007, 13:50
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 05.05.2007, 13:54
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 05.05.2007, 20:22
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.05.2007, 22:02
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 10.05.2007, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste