03.05.2007, 22:54
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Oui, c'est vrai.
EDIT: Aber ansonsten dafür, daß die Rohdatei nicht zur Verfügung stand völlig ausreichend und wesentlich besser als keine Karte.
Auch wenn ich den ersten Satz nicht verstanden habe: Danke

Habe auch nur einige Infos zusammen gesucht, sicher st sie so imer noch nciht aktuell.
Caledonien scheint ja gelöscht worden zu sein etc.
Habs auch nur gemacht, da die Karte wie geagt seit Januar nicht geupt worden ist und Curtis ja schon wieder aus dem Amt zurück getreten ist.
So haben neue Staaten vll wieder ne besser Überischt, wo nch für ihren Staat etwas frei wäre

