04.05.2007, 18:12
Bei Tolanica gibt es einen kleinen Fehler, du hast "Tolonica" geschrieben.
Aber da es eine inoffizielle Karte ist, ist es ja egal, und ansonsten gute Arbeit.
Aber da es eine inoffizielle Karte ist, ist es ja egal, und ansonsten gute Arbeit.

