Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Verdener Gang
#1
Die VG will einen Artikel über mich veröffendlichen ?

Da freue ich mich schon.

Aber einen Nachruf brauche ich noch nicht,denn ich bin nicht tot.

Sein Leben seine Kommentare ???

Hört sich gut an,freue ich mich schon drauf.

Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verdener Gang - von Mort Suidakra - 08.05.2007, 09:56
RE: Verdener Gang - von Hermann zu Grimmberg - 08.05.2007, 15:01
[Kein Betreff] - von Mort Suidakra - 08.05.2007, 21:24
[Kein Betreff] - von Ferdinand I. - 08.05.2007, 21:26
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 08.05.2007, 22:44
[Kein Betreff] - von Mort Suidakra - 09.05.2007, 09:23
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 10.05.2007, 05:14
[Kein Betreff] - von Mort Suidakra - 10.05.2007, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste