08.05.2007, 09:56
Die VG will einen Artikel über mich veröffendlichen ?
Da freue ich mich schon.
Aber einen Nachruf brauche ich noch nicht,denn ich bin nicht tot.
Sein Leben seine Kommentare ???
Hört sich gut an,freue ich mich schon drauf.
Da freue ich mich schon.
Aber einen Nachruf brauche ich noch nicht,denn ich bin nicht tot.
Sein Leben seine Kommentare ???
Hört sich gut an,freue ich mich schon drauf.

