10.11.2005, 20:34
Zitat:Original von Oberster HirteIch finde wenn ein Direktorium derartig eklatante Fehlentscheidungen trifft, diese nicht begründen will, und auch noch klar gegen die Gültigen Regeln verstößt, also, wenn man DANN nichts dazu sagen darf - dann braucht man hier über gar nichts mehr reden...
Bis Ratelon es intern geklärt hat, ob nun Widerspruch kommt oder nicht. Wenn die sich darüber beraten haben, können wir uns hier immer noch die Köpfe einschlagen. DANN, und nicht jetzt.

