12.05.2007, 20:27
Es ist völlig irrelevant, wie sich Perlenburg einen Krieg wünscht, an dem er nicht teilnimmt. Mich nervt dieser penetrante Realismusfetischismus fürchterlich. Insbesondere, wenn man nur noch das nachspielen soll, was in den Geschichtsbüchern so passiert ist. Wenn eine Bombe auf Hiroschima fiel, darf dann eine Bombe auch nur noch auf japanisch simulierte Staaten fallen oder was? Wie beknackt ist das denn? Die Kriegsparteien NK, DB und AQ haben mit realistisch angelehnten Waffen gegeneinander gekämpft. Die Folgen einer Weltraumexplosion wurden realistischen Experimenten und Ansichten von real lebenden Physikern entnommen.

