12.05.2007, 21:28
Zitat:Original von Nr.1
Ist mir ziemlich egal, was dir gefällt.
Es geht dabei aber um etwas anderes, wenn es auf der OIK "Erde" normal ist, daß sich Staaten, die beide Massenvernichtungswaffen besitzen, gegenseitig mit diesen attackieren, wie gehen dann solche Staaten mit Ländern um´, die solche Waffen erst gar nicht besitzen. Würden z.B. wir in Korland die in die Welt gesetzten "Fakten" so anerkennen, bliebe der korischen Regierung nicht viel anderes übrig, als den halben Staatshaushalt ins Militär zu pumpen und uns Langstreckenraketen und Atomsprengköppfe anzuschaffen, damit wir überhaupt eine Chance haben. Es ist also eine ziemliche Unverschämtheit anderen Staaten gegenüber, so etwas zu simulieren, wenn man von denen erwartet, vollständig anerkannt und nicht ignoriert zu werden.

