20.05.2007, 20:04
Zitat:Original von James T. Kirk
[...]
Die Aussage, daß die Rohversion nicht zur Verfügung stand, ist mehr als lächerlich. Ich habe sogar hier darauf hingewiesen, daß ich diese aktualisiert habe - wenn Sie sich nicht trauen zu fragen, dann leben Sie bitte mit den Konsequenzen.
Sicherlich weicht auch meine Version von früheren Versionen ab (daß allerdings Anträge nicht korrekt eingezeichnet wurden, das beweisen Sie doch bitte erstmal) - was aber allein auf der Tatsache beruht, daß es zu Zeiten meiner Amtsübernahme tatsächlich keine brauchbare Rohversion mehr gab. In diesem Falle sieht die Sache freilich anders aus: durch Ihre Eigenkonstruktion wurden die Abweichungen unnötigerweise multipliziert.
Überdies frage ich mich, was die ebenso unnötige Erweiterung im Westen, mit der eine Verschiebung des Rasters einhergeht, bezwecken soll - gemäß Beiratsbeschluß sollte die Karte um genau zwei Planquadrate im Westen erweitert werden - und keines mehr. Hätten Sie die Karte wenigstens um genau drei Planquadrate erweitert - dann hätte sich zumindest am Raster nichts geändert, was mich direkt zum nächsten Punkt bringt: eben die Verschiebung ist sehr argwöhnisch zu betrachten, da sich damit in der Tat auch gesperrte Gebiete verschieben.
Um die Sache also auf den Punkt zu bringen: Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich; und Sie für dieses Amt für geeignet zu befinden war ebenso ein Fehler wie für Sie zu bei der Wahl zu stimmen. Denn einen dermaßen schwachsinnigen Ego-Trip habe ich bisher noch nirgends gesehen.