25.05.2007, 16:29
Ob nun Linkspartei, FDP oder CDU/SPD, ich finde das was fehlt ist die Zusammenarbeit zwischen den Parteien.
Die deutsche Oppositionspolitik war schon immer eine der Totalblockade und das ist an sich sehr traurig.
Ich habe mehr Respekt vor jemanden der sich für die FDP engagiert als für jemanden der Meckert. Ich habe ausserdem mehr Respekt vor Menschen die FDP wählen als vor Leuten die es aus Faulheit oder anderen nichtigen Gründen ganu sein lassen.
Und dabei ist die FDP so ziemlich die letzte Partei die ich je wählen würde
(Von der DVU den REP und so weiter spreche ich gar nicht erst).
Was mich indes schaudern lässt ist das Öffnen von Briefen und Packeten sowie Übungen der Bundeswehr für Inlandseinsätze.
Die deutsche Oppositionspolitik war schon immer eine der Totalblockade und das ist an sich sehr traurig.
Ich habe mehr Respekt vor jemanden der sich für die FDP engagiert als für jemanden der Meckert. Ich habe ausserdem mehr Respekt vor Menschen die FDP wählen als vor Leuten die es aus Faulheit oder anderen nichtigen Gründen ganu sein lassen.
Und dabei ist die FDP so ziemlich die letzte Partei die ich je wählen würde
(Von der DVU den REP und so weiter spreche ich gar nicht erst).Was mich indes schaudern lässt ist das Öffnen von Briefen und Packeten sowie Übungen der Bundeswehr für Inlandseinsätze.