27.05.2007, 20:37
Wenn ich falsch lese, dann schlagen Sie mich in dieser Disziplin um Längen, führte ich doch genau in diesem Thema bereits an, daß für mich nur noch die FDP wählbar ist. Daß Sie zudem sofort die NS-Keule auskramen, das spricht nicht gerade für Sie; ebenso wie die Tatsache, daß Sie sich gerade aus der eigentlichen Sache herauswieseln wollen. Wenn Sie mir nicht sagen können, wie die SED (sic!) zum Fortschritte unseres Landes beitragen kann, dann erwarten Sie bitte nicht, daß ich Ihrer Meinung auch nur den geringsten Hauch jeglicher Qualität zusprechen kann.

