28.05.2007, 17:39
Zitat:Original von Ethan Freebush
Ich möchte es EINMAL erleben, bei Diskussionen sachlich zu bleiben.
Da werden 4 Beiträge geschrieben, die nächsten 10 sind dann wieder nur persönliche Beleidigungen. Man kann sich 70% von dem Thread sparen, weil er nichts aussagt. X(
ich fand es bis jetzt recht interessant, hier zu lesen.^^

