21.09.2005, 17:52
Meine Banneridee ist wohl ganz untergegangen:
![[Bild: oik.jpeg]](http://www.8ung.at/gymigames/data/oik.jpeg)
Aber das neue Design ist nich wesentlich besser als das alte. Besonders die Outset-Tabellenränder gefallen mir nicht.
![[Bild: oik.jpeg]](http://www.8ung.at/gymigames/data/oik.jpeg)
Aber das neue Design ist nich wesentlich besser als das alte. Besonders die Outset-Tabellenränder gefallen mir nicht.

