02.06.2007, 14:22
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die OIK auf arcorianischem Staatsgebiet liegt und es Staatsbürgern aus Aquatropolis, aus Sicherheitsgründen, verboten ist, dieses zu betreten!
Sollte sich das Staatsoberhaupt Aquatropolis binnen 24 Stunden nicht zu der Angelegenheit äußern, wird Arcor die rechtlichen Konsequenzen daraus ziehen und die Verhaftung wegen Aufforderung zum Völkermord veranlassen!
Sollte sich das Staatsoberhaupt Aquatropolis binnen 24 Stunden nicht zu der Angelegenheit äußern, wird Arcor die rechtlichen Konsequenzen daraus ziehen und die Verhaftung wegen Aufforderung zum Völkermord veranlassen!

