02.06.2007, 14:53
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich bin erstaunt, welche Ansichten neuerdings Attekarien hier vertritt.
Es handelte sich lediglich um meine Privatmeinung. Da wir uns hier nicht im Beirat befinden, dürfte dies wohl erlaubt sein.

