02.06.2007, 15:38
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ist es recht, wenn ich mir gerade etwas sehr verarscht vorkomme? X(
Liebe Carmen, ich kann nicht einschätzen ob und warum Du Dir verarscht vorkommst. Das HRR hat anscheinend einen Versuch unternommen, bei den eventuell vetoberechtigten Nationen schon mal im Vorhinein abzuprüfen, wie die Chancen auf eine Gebietserweiterung stehen. Ich persönlich finde diese Verfahrensweise gut und richtig, da man somit möglichen Vetos nach dem tatsächlichen Eintragungsantrag wirkungsvoll begegnen und eventuell notwendige Änderungen vorher vornehmen kann. So scheint das HRR von seiner Absicht, einen entsprechenden Antrag zu stellen, nach Deiner harschen Kritik wohl Abstand genommen zu haben, denn bei der OIK ist bisher kein Antrag eingegangen.
Unabhängig davon möchte ich wiederholt ALLE Personen hier im OIK-Foyer darauf hinweisen, dass dies nicht der Ort für OIK- und kartenfremde oder gar politische Diskussionen ist. Dafür gibt es den separaten Bereich "Rund um die Micronations" oder andere Organisationen bzw. Diskussionsplattformen .
Sollten weiterhin Diskussionsbeiträge ohne konkreten Bezug zur OIK-Karte oder der OIK selbst abgegeben werden, sehe ich mich veranlasst, von meinem Hausrecht Gebrauch zu machen und diese ankündigungs- und kommentarlos in den genannten Bereich zu verschieben.

