02.06.2007, 18:09
Das heißt, wenn Arcor in einen Krieg eintritt, dürfen alle Delegierten der Gegenseite der OIK verwiesen werden, oder wie?
Zudem bleibt der Fakt, die OIK ist unpolitisch und Menschenrechtsdinge sind politisch. Plus der Tatsache, daß ich weder Sie noch einen Ihrer Landsleute bedrohe.
*so* Davon ab würde so etwas katastrophal in Simulationen eingreifen. Eben solche wie hier, daß meine ID rechtlich die Erschießungen mitunter überhaupt nicht verhindern kann. Ebenso denkbar: in irgend einem Land simuliert man eine Revolution samt Abspaltung. Die Revolutionäre erklären alle Arcoraner für Freiwild. Nun werden die Delegierten des verbliebenen Landes aus der OIK gestoßen. Folglich muß im Landesforum ein Admin eingreifen und den Revolutionären die Arcorfeindlichkeit verbieten. Simon völliger Nonsens. Und auch hier ist die Ultimatumforderung Nonsens, da ich je nach Rechtslage nur als Admin, nicht aber als Simon-ID die Erschießungen legal verhindern kann. Du forderst hier dazu auf, Simondinge Simoff zu regeln. Das ist nicht akzeptabel. Das kann dazu führen, daß Staaten, welche simon korrekt simsen, schlimmstenfalls ihren Kartenplatz verlieren, nur, weil Arcor deren Politik nicht paßt. *so*
Zudem bleibt der Fakt, die OIK ist unpolitisch und Menschenrechtsdinge sind politisch. Plus der Tatsache, daß ich weder Sie noch einen Ihrer Landsleute bedrohe.
*so* Davon ab würde so etwas katastrophal in Simulationen eingreifen. Eben solche wie hier, daß meine ID rechtlich die Erschießungen mitunter überhaupt nicht verhindern kann. Ebenso denkbar: in irgend einem Land simuliert man eine Revolution samt Abspaltung. Die Revolutionäre erklären alle Arcoraner für Freiwild. Nun werden die Delegierten des verbliebenen Landes aus der OIK gestoßen. Folglich muß im Landesforum ein Admin eingreifen und den Revolutionären die Arcorfeindlichkeit verbieten. Simon völliger Nonsens. Und auch hier ist die Ultimatumforderung Nonsens, da ich je nach Rechtslage nur als Admin, nicht aber als Simon-ID die Erschießungen legal verhindern kann. Du forderst hier dazu auf, Simondinge Simoff zu regeln. Das ist nicht akzeptabel. Das kann dazu führen, daß Staaten, welche simon korrekt simsen, schlimmstenfalls ihren Kartenplatz verlieren, nur, weil Arcor deren Politik nicht paßt. *so*

