02.06.2007, 18:30
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die OIK auf arcorianischem Staatsgebiet liegt und es Staatsbürgern aus Aquatropolis, aus Sicherheitsgründen, verboten ist, dieses zu betreten!
Sollte sich das Staatsoberhaupt Aquatropolis binnen 24 Stunden nicht zu der Angelegenheit äußern, wird Arcor die rechtlichen Konsequenzen daraus ziehen und die Verhaftung wegen Aufforderung zum Völkermord veranlassen!
Sie haben kein Recht Irgendjemanden aus diesem Gebäude zu verbannen, Gnädigste und erst recht nicht auf der Basis arcorianischer Rechtsprechung.

