03.06.2007, 21:54
Sie begreifens nicht. Devon ist kein eigenständiger Staat, sondern hat Zivilrechtsautonomie. Die Feinheiten von Gesellschaftsverträgen schweben gänzlich an Ihrem Zorn vorbei. Die Entspannung beruhigt mich nun überhaupt nicht, da Sie bewiesen haben, die Regeln der OIK mit Füßen zu treten und den Stammsitz für Ihre politischen Ziele zu verwenden.

