05.06.2007, 01:19
Also sind die OIK Regeln nun doch mehr Wert als die des Gastgeberlandes? Entscheiden Sie sich mal, Mann, welche Position Sie beziehen. Ich gehe jetzt mal gedenk Ihrer letzten Aussage davon aus, daß Sie die OIK Regeln als höherwertig ansehen und die Aussperrung von Delegierten durch das Gastgeberland ebenso verurteilen wie ich.

